• Kostenloses Erstgespräch im Video-Chat
Hotline: 0171 - 51 41 160
  • (Home) Das Angebot von Holst & Partner
    • Gastronomie & Hotellerie
      • Digital-Quick-Check
      • Existenzgründung
      • Nachfolgeregelung
      • Beratung & Betreuung
      • Projektentwicklung
      • Seminare und Vorträge
      • Hotel Marketing
      • Hotel Marketing – Ablaufplan
      • Küchen-Check und -Kalkulation
    • Holst & Partner
      • Holst & Partner Team
      • Werbemittel Angebote
      • Kontakt
      • Video-Chat
      • Impressum
      • Datenschutz
      • Sitemap
  • Menü Menü
  • (Home) Das Angebot von Holst & Partner
    • Gastronomie & Hotellerie
      • Existenzgründung
      • Nachfolgeregelung
      • Beratung & Betreuung
      • Projektentwicklung
      • Seminare und Vorträge
      • Hotel-Marketing-Check
      • Hotel Marketing Ablaufplan
      • Küchen Kalkulation
    • Holst & Partner
      • Holst & Partner Team
      • Werbemittel Angebote
      • Kontakt
      • Video-Chat
      • Impressum
      • Datenschutz
      • Sitemap
  • Gastro Marketing Check von Holst & Partner

Online-Quick-Check

Sie können den Gastro-Marketing-Check hier und jetzt online durchführen. Das Ergebnis wird an die von Ihnen angegebene Email-Adresse gesendet.

Wie professionell sind Ihre Marketing-Aktivitäten?

    Ihr Name oder Objektname: *

    Ihre Email-Adresse: *

    Ihre Homepage-Adresse: *

    Bitte jeweils eine Antwort markieren!

    1. Wie viele Adressen Ihrer Stammkunden haben Sie gesammelt?

    a) weniger als 100b) mehr als 100

    2. Entwickeln Sie kontinuierlich einen Aktivitätskalender/Kulinarischen Kalender?

    a) sporadischb) 2 - 3 jährlich

    3. Erhalten Ihre Stammgäste Informationen über Ihre kulinarischen Aktivitäten?

    a) 1 mal jährlichb) 2 - 3 mal jährlich

    4. Wie oft überarbeiten Sie Ihre Speisekarte?

    a) 1 mal jährlich oder seltenerb) 2 mal jährlich und öfter

    5. Wie oft verteilen Sie Aktionsflyer zur Neukundengewinnung?

    a) 1 mal jährlich oder seltenerb) 2 mal jährlich und öfter

    6. Wie oft schulen Sie Ihre Mitarbeiter im aktiven Verkauf?

    a) 1 mal jährlich oder seltenerb) 2 mal jährlich und öfter

    7. Wie viele Spezialitätenwochen führen Sie jährlich durch?

    a) 2 - 3 mal jährlichb) mehr als 3 mal jährlich

    8. Nutzen Sie Verkaufsförderungs-Tools wie Tisch-Sets, Spezialitätenkarten, Plakate, Banner etc.?

    a) eher wenigerb) ja

    9. Wird Ihre Homepage regelmäßig aktualisiert?

    a) weniger als 1 mal im Quartalb) 1 mal im Quartal oder öfter

    10. Stellen Sie Ihre Marketing-Unterlagen sowie Speisekarten komplett auf die Homepage?

    a) teilweiseb) komplett

    Mit Absenden des Formulars bin ich mit der Erhebung und Verwendung meiner personenbezogenen Daten einverstanden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Zur Datenschutzerklärung.

    Mitglieder des DEHOGA Niedersachsen erhalten zusätzlich bei vollständig ausgefülltem Marketing-Check:
    – kostenlos 100 Adressensammler und
    – einen Leitfaden zur Anwendung der Adressensammler
    – alternativ den Holst & Partner HOGAplaner.

    Nicht-Mitglieder zahlen lediglich 29,90 € zzgl. MWSt.

    ZDH Zertifizierung Holst und Partner, Berlin
    Partner des DEHOGA Niedersachsen
    © 1998 - 2023 Holst & Partner GmbH • Gastronomieberatung Berlin • Denken und Handeln für Morgen in Gastronomie und Hotellerie
    • Facebook
    • Mail
    • Home
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Sitemap
    • Kontakt
    Scroll to top

    Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

    Verweigern Akzeptieren Mehr Info

    Cookie and Privacy Settings



    1
    Einstellungen akzeptierenHide notification only
    Open Message Bar